Heute geöffnet: 9.00 - 13.00 u. 14.30 - 18.00

Altbausanierung

W

er kennt es nicht?! Irgendwo fehlt immer eine Steckdose, grade dort wo man sie braucht. Im Laufe der Zeit ist es auch kein Wunder. Bestand der Energiebedarf vor 40 Jahren darin eine Brotmaschine, evtl. einen Toaster oder gar einen Wasserkocher zu betreiben, benötigt man heutzutage in einem modernem Haushalt Strom und Steckdosen für Mixstab, zusätzliche Heizplatten, Netzgeräte, Ladegeräte, Kaffeevollautomaten, Teemaschine, LED-TV mit Soundbar, etc.

Dies ist unter anderem ein Grund unserer Auftraggeber nicht nur eine Wohnungs- modernisierung durchzuführen, sondern die komplette Energieversorgung in, zum Beispiel, einem Mehrfamilienhaus erneuern zu lassen.

Unser Service

  • Zuverlässiger Service

    Mit über 60 Erfahrung sind wir ein zuverlässiger und erfahrender Handwerksbetrieb für Ihr Bauvorhaben.

  • Notdienst

    Wir sind für Sie in Notfällen an 365 Tagen im Jahr 24h am Tag erreichbar.